mit Marlene

Oft nehmen wir uns viel zu wenig Zeit für den wichtigsten Mensch in unserem Leben: Uns selbst!
Dein Geschenk an dich, perfekt zum Valentinstag! Genieße einen Nachmittag, der dich unterstützt, die Verbindung zu dir herzustellen und dir selbst näher zu kommen! Wir machen es uns ganz kuschelig warm – allerdings nicht hot – bei circa 25°Grad.

Was dich erwartet?

– kurze Einführung in die Yin Yoga Praxis
– angeleitete Selbstliebe Meditation
– 75 Minuten Yin Yoga Praxis zum Thema Selbstliebe
– Abschluss mit einer langen Endentspannung begleitet von ätherischen Ölen
– Raum für deine Fragen & Gedanken

WANN: 11.2.2023, 15:00 – 17:00 Uhr
WO: Hot Yoga Vienna – im wohlig warmen Raum
KOSTEN: 35€
ANMELDUNG: www.mindful-movement.yoga/workshops-und-events (keine Anmeldung im Studio möglich!)