DU BIST ANFÄNGER UND MÖCHTEST IN EINEM ENTSPANNTEN UMFELD STARTEN?

Du würdest gerne mit Yoga beginnen, traust Dich aber nicht so recht gleich mit einer Gruppenstunde zu starten. Du fühlst Dich nicht wohl beim Gedanken ob Du eh fit genug oder gelenkig genug bist. Privatstunden sind die optimale Möglichkeit um mit Yoga zu starten. Hier können wir Dir die Basis von Yoga in Deinem eigenen Tempo erlernen. Du kannst Fragen stellen, hast Zeit um Dir die Positionen genauer anzusehen und kannst jederzeit eine Pause machen.

 

DU BIST FORTGESCHRITTEN UND MÖCHTEST DEINE PRAXIS VERTIEFEN?

Du machst schon länger Yoga und möchtest nun Deine Praxis vertiefen und auch herausfordernde Yoga Positionen erlernen oder in den Genuss von detaillierten Adjustments kommen? Vielleicht gibt es aber auch spezielle Bereiche, die Dich interessieren wie z.B. Arm Balance Positionen oder Umkehrhaltungen. In Deiner persönlichen Privatstunde können wir auf all Deine Bedürfnisse und Interessen eingehen.

 

PREISE

1 Einheit (60 Minuten): 90 EUR
11 Einheiten: 900 EUR (sprich 1 Einheit ist GRATIS)

– Leihmatte ist GRATIS
– max. 2 Personen
– Ort? Bei uns im Studio 1010
– Wann? außerhalb unseres regulären Klassenplans (siehe Stundenplan HIER)

Terminvereinbarung unter: office@hotyogavienna.at