Lieber Yogi,

Es gibt eine grosse Ankündigung: das Studio 1060 wird mit 29. Juni 2019 geschlossen. Am Freitag 28. Juni finden die letzten Klassen statt. Das Studio 1010 bleibt weiterhin geöffnet und wird ab September noch mehr Klassen anbieten. Als Kunde in 1060 gibt es für dich special Rabatte im Studio 1010.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, dass Studio 1060 zu schliessen. Seit der Eröffnung des 2. Studios hatte das ganze zu viel Business Charakter für mich, verbunden mit einem enormen Administrationsaufwand. Das Eigentliche um was es mir immer ging, nämlich Freude und Spaß am Yoga zu haben, ist komplett untergegangen. Daher möchte ich mich bewußt verkleinern und nur mehr auf das Studio 1010 konzentrieren. Ich möchte wieder zurück zu den Core Kompetenzen und euch volle Qualität, top Kundenservice und die besten Yogalehrer bieten, weg von Massenangebot und unpersönlichem Service.
Ab September wird es noch viel mehr Klassen im Studio 1010 geben, unter anderem Vormittags,- Mittags und Nachmittagsklassen.
Ich bedanke mich bei allen treuen Kunden, die uns im 6. Bezirk all die Jahre besucht haben. Ich bin sehr stolz, dass wir so eine tolle Community aufgebaut haben.
Alle Kunden die in den letzten Jahre bei uns im 6. Bezirk waren und uns weiterhin im Studio 1010 besuchen wollen, erhalten folgendes Angebot:
– vergünstigter Tarif auf deinen ersten Kauf  im Studio 1010 (nur auf reguläre Produkte)
– bei Kauf erhältst du auch ein „welcome to the studio 1010 goodie bag“
 Bitte bring dieses Email einfach zum sign in mit. Nur gültig im Studio 1010.
Ich freue mich auf dich im Studio 1010!
Deine Raphaela