3 Umkehrhaltungen und Perspektivenwechsel schenken uns Selbstvertrauen, machen uns mutig und geben uns Zuversicht. Alles sehr wichtig in Zeiten wie diesen.

…und gemeinsam geht alles leichter! Wenn dann auch noch eine stabile Wand Hilfe leistet, kann Dich nichts mehr aufhalten. Pincha Mayurasana – der Unterarmstand – ist keine Hexerei.

In unserem Workshop werden wir uns mit Hilfe von Übungen aus der Spiraldynamik® an die Komplexität und Bewegungsfreiheit der Schultermuskulatur herantasten.
Wir folgen unserem natürlichen Bauplan, nehmen uns Zeit, Bewegungsabläufe wahrzunehmen und lernen so unsere Schultern richtig einzusetzen, um entspannt Mut zu tanken.

 

WANN: Samstag, 21.1.2023 – 13:00-15:00
WO: Hot Yoga Vienna – im wohlig warmen Raum
KOSTEN: 35€
ANMELDUNG: mail@yogairene.com (keine Anmeldung im Studio möglich!)

 

Über Irene:
Ausbildungen in Hot Yoga und Spiraldynamik®